Eine externe Sicht von Bluehill Research über die Akquisition von Anatole von Asentinel und die Position dieses neuen Spielers im globalen TEM-Markt.

Asentinel erwirbt European TEM Leader Anatole
Und entsteht als neue globale Supermacht

Veröffentlicht: Juni 2016 | Analyst: Hyoun Park, Chief Research Officer | Berichtsnummer: A0242

Was du wissen musst

Am 2. Juni 2016 gab Asentinel die Übernahme des europäischen Anbieters für Technologiekostenmanagement (TEM) Anatole bekannt. Diese Vereinigung von Marktführern, die künftig als Asentinel tätig sein wird, schafft einen neuen globalen TEM-Player aus einer Hand mit der unmittelbaren Möglichkeit, den Marktanteil auf der Grundlage der von Asentinel abgedeckten geografischen Präsenz und der Kombination aus Netzwerk, Mobilität, Plattform und Managed Services und Professional Services der beiden Unternehmen.

Die anfängliche Perspektive von Blue Hill

Blue Hill glaubt, dass diese Akquisition, im Gegensatz zu vielen, ist näher an einer Fusion unter Gleichgestellten in dem Sinne, dass sowohl Asentinel und Anatole sind Marktführer von ähnlicher Größe mit erheblichen Annahme in ihren heimischen geografischen Gebieten, und sind auf der Suche nach wachsen durch geografische
Erweiterung.

Systemüberblick

Die Ankündigung

Asentinel kündigt die Übernahme des europäischen TEM-Marktführers Anatole an, der zwei Marktführer zu einem furchtbaren globalen TEM-Anbieter mit langjähriger Erfahrung und geografischer Präsenz vereint.

Über Einsichtsdialog-Retreats

Die Verfolgung bestehender Asentinel- und Anatole-TEM-Kunden zu einer konsolidierten Globalen Lösung, die potenziell bestehende Anbieter, die für Nordamerika, Europa, Festnetz oder Mobilitätsmanagement spezifisch sind, drückt