Newsletter 2203

Neues Paket „Voice Travel“
für Swisscom NATEL go Abo

Wenn Sie Swisscom NATEL go nutzen, können Sie mit einem neuen Paket «Voice Travel» die Kosten für Gespräche ins Ausland reduzieren.

Wir schlagen eine kostenlose Voranalyse vor, um zu quantifizieren, wie viel Sie mit Voice Travel und allen verfügbaren Optionen sparen können.

Sie könnten überrascht sein zu erfahren, dass Ihre Mobilfunkrechnung um 20 % oder mehr reduziert werden kann.

Was tun Sie, um die Kosten für Hunderte von Handys zu optimieren ?

Bieten Sie Reisenden ein höheres Abonnement mit hohen Kosten an (z. B.: NATEL go Global) oder nehmen Sie ein niedrigeres Abonnement (z. B. NATEL go Swiss) und fügen Pakete für Sprache und Daten hinzu?

Verbringen Sie Tage damit, Daten zu verarbeiten, um herauszufinden, was zu tun ist?

Geben Sie die Informationen einfach an die Benutzer weiter und hoffen, dass sie die günstigste Option finden?

Verlassen Sie sich darauf, dass Swisscom das Abonnement für jeden Benutzer definiert?

Wie können wir helfen?

Wir analysieren Ihre Swisscom-Rechnungen über mehrere Monate, um zu verstehen, wer wie viele Minuten / MB in welcher Zone (Schweiz, Europa usw.) nützt.

Wir berechnen, wie viel Sie bezahlt hätten, wenn Sie ein anderes Abonnement verwendet oder Sprach-/Datenpakete in Anspruch genommen hätten.

Wir sagen Ihnen für jeden Benutzer, was die günstigste Option ist und wie viel Sie sparen. Mehr zur Methodik und Beispiel-Analyse

Wir schlagen vor, dies jeden Monat zu tun, damit wir erkennen und korrigieren können, wenn ein Benutzer sein Nutzungsmuster ändert. Damit sind Ihre Kosten immer unter Kontrolle und bleiben auf ihrem optimalen Niveau..

Welche Vorteile für Ihr Unternehmen?

Wenn wir das tun, beobachten wir, dass die Mobilfunkrechnung um etwa 20 % … bis zu 40 % sinkt.

Das erreichen Sie mit nur wenigen Stunden Ihrer Zeit und die Kosten sinken sofort. Kein langes Projekt mit vielen Ressourcen und Wartezeiten, bevor die Gewinne eingelöst werden.

Alle Einsparungen fließen direkt in Ihr Endergebnis ein, wie eine Steigerung Ihres Nettogewinns. Wie viel Umsatz bräuchten Sie, um die gleiche Steigerung zu erzielen?

Oder Sie können diese Einsparungen investieren, um Ihren Benutzern mehr Dienste bereitzustellen und sie produktiver zu machen (z. B.: mehr Benutzer mit Mobiltelefonen ausstatten).

Wie sieht es in Ihrer genauen Situation aus?

Wir führen eine kostenlose Voranalyse durch und sagen Ihnen, wie viel Sie sparen können.

Sie können dann die vollständige Analyse kaufen, wenn Sie alle Details darüber haben möchten, was für jeden Benutzer zu tun ist.

Voraussetzung ist, dass Sie Zugriff auf Ihre Swisscom Invoice Reporting Dateien haben.

Herzliche Grüße
Toni Lazazzera