LEBEN
Hast du mir ein Bein gestellt, wolltest du mich verletzen ?
Daraus habe ich Schönheit gezogen, bin jetzt auch kostbarer.
Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen
keine Resilienz zu brauchen,
und Resilienz, falls Sie sie brauchen.

Kunstwerk

Tenmoku Cup, traditionelles japanisches Kintsugi

Urushi-Lack, reiner Goldstaub - 12 x 6 cm

Künstler

Chiara Lorenzetti

Restauratorin seit 1991. In ihrer Werkstatt in Biella restauriert und kreiert Chiara Kunstwerke aus Keramik, die die Brüche wertvoll und einzigartig machen.

Kintsugi Chiaraarte
info@chiaraarte.it - kintsugi.chiaraarte.ch

Kintsugi, die Kunst, Zerbrechlichkeit einzigartig zu machen.

Kintsugi, eine unbeschwerte Melancholie, die das Alter, die Brüche, die Misserfolge, die Schmerzen, die das Leben uns in den Weg stellt, zu schätzen weiß; eine heitere Melancholie, die uns dazu bringt, uns selbst so zu lieben, wie wir sind, gebrochen, aber intakt, einzigartig, unwiederholbar und aus diesem Grund des Goldes würdig, das uns bedeckt.

Chiara Lorenzetti