Laden...

ÜBER TMANCO

Tmanco SA ist ein Schweizer Telekom-Beratungsunternehmen (Schweizer Handelsregister), gegründet am 1. Februar 2003 von Toni Lazazzera mit dem Ziel, großen Unternehmen die Tools und Dienste zur Verfügung zu stellen, die für eine effiziente und kostengünstige Verwaltung von Telekommunikationsdiensten erforderlich sind.

Diplom-Ingenieur mit Postgrade als Telekom-Ingenieur. Seit 1990 arbeite ich bei der Verwaltung und Optimierung von Telekommunikationsdiensten für große / multinationale Unternehmen, erstmals auf Kundenseite (Logitech) Als Berater (INS AG) Und seit 2003 für meine Beratungsfirma Tmanco SA. Im Laufe dieser Jahre entwickelte ich auch eine Leidenschaft für Daten-Anylstika und erwarb die Fähigkeiten zur Entwicklung von Software-Tools. Mit 25 + Jahre Erfahrung und einer Kombination von Telekom + Software-Fähigkeiten kann ich eine Vielzahl von Telekom-Projekten mit der Fähigkeit, mit den meisten Parteien zu interagieren und sprechen ihre Sprache, nicht nur auf der technischen Seite, aber ich bin auch fließend Französisch (motherlanguae ), Italienisch, Englisch, Deutsch.

Meilensteine

Als Telekom Manager für LogitechIch spürte die Schwierigkeiten, einen Überblick über unseren globalen Verkehr und unsere Kosten zu bekommen. Für ein Aufbaustudium entwickelte ich dann ein Software-Tool, um meinen Datenverkehr zu analysieren und mit Finanzinformationen zu verknüpfen. Dadurch konnte ich Anomalien erkennen und die Kosten optimieren. Ich habe dann als Berater für gearbeitet INS AG, Beobachteten, dass die meisten großen Unternehmen ähnliche Herausforderungen hatten und schließlich beschlossen, meine Firma zu finden, um eine kommerzielle Software für die Bewältigung dieser Herausforderungen zu entwickeln.

Bei der Gründung von Tmanco habe ich eine TEM-Lösung entwickelt, um Fix / Mobile / Datenleitungen zu verwalten und Abrechnungsdateien von Schweizer Fluggesellschaften (Swisscom, Sunrise, Orange, Colt, Cablecom) zu lesen. Dieses Instrument erwies sich als sehr vorteilhaft. In 2007 entschied ich mich für einen anderen Weg und arbeitete mit Anatole zusammen, um ihre führende TEM-Lösung zu vertreiben. Dadurch konnte ich mich auf die Entwicklung weiterer Dienste konzentrieren, wie z Tspendo, Ein Software-Tool zur Analyse und Optimierung der mobilen Kosten für Schweizer Unternehmen.

Der TEM-Markt wächst vor allem in den USA, wo der Kontext günstiger ist (wenige Fluggesellschaften, großer Markt). Unternehmen in Europa beginnen, das Potenzial solcher Werkzeuge zu realisieren und nach echten TEM-Lösungen zu fragen, die auch in der Lage sind, ihr Geschäft über mehrere Länder mit mehreren Mobilfunkanbietern zu unterstützen. Ich beschließe, die Entwicklung von GERTRUDE und Partner mit dem Unternehmen aufzugeben Anatole Um ihre Dienste zu verteilen ATEM (Anatole Telecom Expense Manager).

In 2016 wurde Anatole von Asentinel erworben und Tmanco wurde Partner von Asentinel. In 2017 Asentinel fusionierte mit Tangoe und Tmanco wurde Partner von Tangoe. Mehr zu diesen M & A..

Mit dem Trend der mobilen Geräte stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Kosten, Arbeitsbelastung und Sicherheit zu kontrollieren. Die neue Strategie von Tmanco, die in dem neuen Logo und der Website zusammengefasst ist, soll Werkzeuge anbieten, die diese Herausforderungen ansprechen, damit Unternehmen die volle Kraft der Mobilität freisetzen können. Tmanco vertreibt die TEM-Dienste ab Tangoe . Tmanco vertreibt auch die Sicherheitsprodukte von Kudelski Security und Wandera.

In Partnerschaft mit MobilReport , bieten wir jetzt an TELBI, eine in der Schweiz gehostete TEM-Lösung für mittlere/große nationale Unternehmen.

Dies ergänzt die TEM-Services (wie bspw ATEM) bieten wir bereits in Partnerschaft mit an Tangoe und richtet sich an große nationale/multinationale Unternehmen.

Laden...

Kontaktieren Sie uns, lassen Sie uns Ihre Probleme, Ziele, Träume auf den Tisch legen